Schweizer Kredit ohne Schufa
Den idealen Kredit finden

Für viele Verbraucher, die sich negative Eintragungen in der Schufa „eingefangen“ haben, gibt es bei deutschen Banken kaum noch eine Möglichkeit, Kredit zu bekommen. Das heißt, für meist mehrere Jahre ist die Kreditwürdigkeit beeinträchtigt. Wer in dieser Zeit doch noch einmal Kreditbedarf hat, kann auf die Schweizer Kredite ohne Schufa ausweichen. Das sind tatsächlich Kredite, die explizit für deutsche Staatsbürger mit diesem Problem aufgelegt wurden.

Schweizer Kredite ohne Schufa gibt es nicht direkt bei der Bank

Die Besonderheit an den Schweizer Krediten ohne Schufa ist, dass der Kreditantragsteller sie nicht direkt bei einer Bank in der Schweiz beantragen kann. Er muss mit einer Kreditvermittlung, von denen es in Deutschland etliche gibt, Kontakt aufnehmen und einen Kredit ohne Schufa beantragen. Die Kreditvermittlung hat sich in der Regel eben auch auf die Vermittlung der Schweizer Kredite ohne Schufa spezialisiert, sodass, wenn die Gegebenheiten passen, innerhalb weniger Tage auf eine Anfrage hin, ein Kreditangebot erstellt wird. Schweizer Kredite ohne Schufa sind allerdings keine Kredite für „Jedermann“.

Wenn die Banken in der Schweiz auch keine Schufa einholen setzen sie dennoch auf Bonität, denn das geliehene Geld wollen sie zurückhaben. So ist für Schweizer Kredite ohne Schufa die Grundvoraussetzung, dass der Kreditantragsteller ein Arbeitsverhältnis hat und daraus ein regelmäßiges Einkommen erzielt. Schweizer Kredite ohne Schufa gibt es nicht für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger oder Studenten, Azubis und Hausfrauen. Schweizer Kredite setzen auf das Arbeitseinkommen als Sicherheit, sodass es schon nicht möglich ist, Schweizer Kredite ohne Schufa zu bekommen, wenn das Einkommen zu gering ist oder ein befristeter Arbeitsvertrag besteht.

Die Wahl der Kreditvermittlung

Wer sich als Kreditsuchender an eine Kreditvermittlung wendet, sollte vorher entsprechend im Internet recherchieren. Wie überall gibt es auch bei den Kreditvermittlern sogenannte Schwarze Schafe, die es nur darauf abgesehen haben, mit verzweifelten Kreditsuchenden Profit zu machen. Es ist darauf zu achten, dass im Zusammenhang mit der Bearbeitung der Kreditanfrage keine Vorkosten entstehen. Sehr empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang die Kreditvermittlung Bon Kredit, die schon vielen Kreditsuchenden helfen konnte und auf langjährige Erfahrung zurückblicken kann.